Home

Iubh neue studiengänge

Deutschlands größte Fach-Fernschule für freie Gesundheitsberufe. Fast 30 Jahre Erfahrung. Faire monatliche Raten. Mehr als 35 staatlich zugelassene Lehrgänge. Online Studienzentru Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Studiengänge‬! Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie Die IUBH erweitert wieder einmal ihr Programm und hat ab dem März 2021 neue Bachelor- und Masterstudiengänge im Fernstudium geplant. Mit Robotics, Elektrotechnik und Game Design im Bachelor, sowie Digitale Transformation im Masterstudium, warten spannende und zukunftsweisende IUBH Studiengänge auf alle Interessierten Seit 2020 studieren, lehren und arbeiten wir daher kli­ma­neu­tral - als erste Fernhochschule weltweit. Mehr erfahren. Kontakt zur IUBH. Die IUBH. Kontakt zur IUBH . Mehr erfahren. Studienangebot der IUBH. Das Spektrum unserer Studiengänge umfasst Bachelor-, Master- und MBA-Programme aus den Fachgebieten Hospitality, Tourism & Event, Transport & Logistik, Gesundheit, Sozialwissenschaften.

Impulse e.V. - Aus- und Weiterbildunge

iubh bachelor studiengÄnge Erst studieren, dann beruflich durchstarten Du hast dei­nen Schul­ab­schluss erfolg­reich gemeis­tert , viel­leicht schon ers­te beruf­li­che Erfah­run­gen gesam­melt und willst dir jetzt neue beruf­li­che Per­spek­ti­ven eröff­nen IUBH: Neue Studiengänge ab September 2020. Wer sich für ein Fernstudium an der IUBH entscheidet und seinem Bildungsweg damit eine neuen Impuls geben möchte, kann sich ab 01.09.2020 für gleich sechs neue Bachelor-Fernstudiengänge entscheiden. Die IUBH erweitert damit erneut ihr Angebot und baut damit das Konzept der Flexibilität im Studium für folgende Studiengänge aus: Public. Rabatt-Aktion Die Aktion gilt nur für Ersteinschreibungen bis zum 30.11.2020 in unser Bachelor-Studienprogramm und nur für Nicht-Studierende des IUBH Berufsbegleitenden Studiums und nur solange der Vorrat reicht. Der Studienstart muss spätestens zum 31.01.2021 erfolgen. Neue Studiengänge und Standorte Für die folgenden Studiengänge gilt ein Studienstart am virtuellen Campus zum 01.01.2021 Jeder in diesem Zeitraum erstmalig neu an unserer Hochschule eingeschriebene Studierende in einen Bachelor- oder Masterstudiengang oder Teilnehmer einer Weiterbildung im Fernstudium der IUBH, mit Heimatadresse in Deutschland oder Österreich, erhält zur kostenfreien Nutzung für die gesamte Dauer seines Studiums ein iPad (WLAN-fähig, Bluetooth). Ausgenommen sind Teilnehmer im IUBH FlexLearn

Große Auswahl an ‪Studiengänge - Studiengänge

Ab März 2021: Neue zukunftsweisende Studiengänge an der IUBH

1. Denn mit einem dualen Studium an der IUBH kannst Du studieren und gleichzeitig arbeiten: Du kombinierst die Theorie am Campus mit der Praxis in einem Unternehmen und bereitest Dich so perfekt auf Deinen Jobeinstieg vor. Ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal: Wir bieten Dir Bachelorstudiengänge aus ganz verschiedenen Bereichen an - und das an 28 Standorten in ganz.
  2. Bachelor Soziale Arbeit Bache­lor Sozia­le Arbeit - dei­ne Chan­ce, für Chan­cen­gleich­heit zu sor­gen. Fern­stu­di­um Dua­les Stu­di­um Neu: Auch als virtueller Studiengang. Das Dua­le Stu­di­um kann nun optio­nal als vir­tu­el­ler Stu­di­en­gang belegt wer­den. Dabei bist Du orts­un­ab­hän­gig und kannst Dir Dei­nen Arbeits­platz wäh­rend des Stu­di.
  3. Die IUBH Fernhochschule erweitert sich stetig und wird auch, was neue Studiengänge betrifft, stets tiefer und breiter aufgestellt. Wer sich über Studiengänge an der Hochschule informiert hat, wird feststellen, dass es bereits einige klassische und auch etwas speziellere Studiengänge im Angebot gibt
  4. Bachelor Betriebswirtschaftslehre Betriebs­wirt­schafts­leh­re - dein Kar­rie­re­sprung­brett für die ver­schie­dens­ten Bran­chen. Fern­stu­di­um Berufs­be­glei­ten­des Stu­di­um Neu: Jetzt auch am virtuellen Campus Am vir­tu­el­len Cam­pus wirst Du live und inter­ak­tiv über Video­kon­fe­ren­zen unter­rich­tet. So kannst Du Dein berufs­be­glei­ten­des.

Studiengänge IUBH Internationale Hochschul

Bachelor Public Management Bache­lor Public Manage­ment - ein Stu­di­um für und im öffent­li­chen Dienst. Fern­stu­di­um Info­ma­te­ri­al anfor­dern Zur Stu­di­en­be­ra­tung Public Management die per­fek­te Vor­be­rei­tung auf den fun­da­men­ta­len Struk­tur­wan­del staat­li­cher Insti­tu­tio­nen und neu­er Her­aus­for­de­run­gen in der öffent­li. Dein Duales Studium ★ an der IUBH Ulm ★ Kein Numerus Clausus 4.100 Praxispartner Privates Studium für 0 Euro Jetzt informieren Bachelor Architektur Bache­lor Archi­tek­tur - auf die­sen Abschluss lässt sich auf­bau­en. Fern­stu­di­um Dua­les Stu­di­um Neu: Auch als virtueller Studiengang. Das Dua­le Stu­di­um kann nun optio­nal als vir­tu­el­ler Stu­di­en­gang belegt wer­den. Dabei bist Du orts­un­ab­hän­gig und kannst Dir Dei­nen Arbeits­platz wäh­rend des Stu­di­ums fle­xi­bel. Denn egal, ob Du Dich für Marketing, BWL, IT oder Soziales interessierst - mit einem Fernstudium kannst Du Dich komplett neu aufstellen oder schnell und einfach weiterqualifizieren. Und das völlig flexibel und 100 % online, wenn Du willst. Die IUBH hat viel Erfahrung mit Um- und Querdenkern. Deshalb bieten wir jede Menge Studienprogramme, die perfekt in Deinen Alltag passen. Bist Du bereit

Dein Duales Studium ★ an der IUBH Freiburg ★ Kein Numerus Clausus 4.100 Praxispartner Privates Studium für 0 Euro Jetzt informieren Dein Duales Studium ★ an der IUBH Bielefeld ★ Kein Numerus Clausus 4.100 Praxispartner Privates Studium für 0 Euro Jetzt informieren Die IUBH Internationale Hochschule versammelt unter ihrem Dach fünf verschiedene Hochschulbereiche mit über 40.000 Studierenden: Die IUBH Campus Studies bieten englischsprachige Bachelor- und Masterstudiengänge im klassischen Präsenzmodell. Im berufsbegleitenden Studium kombinieren die Studierenden flexible Onlinemodule mit regelmäßigen. IUBH Einstellungstest: Hallo Leute (: Ich habe demnächst einen Einstellungstest bei der IUBH und mache mich schon etwas verrückt, weil ich nicht genau weiß, - Studis Online-Forum . Die schlauen Seiten rund ums Studium. Folgen · RSS · Newsletter · Impressum. 24. November 2020 ⌂ Home ⌂ Studiengänge; Hochschulen; Studium; Geld+BAföG; Beruf Forum; Studis Online - Die. Leonardo Hotels und die IUBH haben gemeinsam einen dualen Bachelor-Studiengang entwickelt: Culinary Management verbindet erstmalig die Disziplinen Kochen und ökonomisches Wissen in einem akademischen Grad. Der erste Jahrgang startet im Oktober 2018 an den IUBH-Standorten Frankfurt am Main und München. In sieben Semestern erlernen die Studierenden sowohl Kochhandwerk als auch.

Mit einem Studium oder einer Weiterbildung an der IUBH setzen Studierende einen wichtigen Meilenstein auf ihrem Karriereweg. In unseren Fachgebieten Hospitality, Tourism & Event, Transport & Logistik, Gesundheit, Sozialwissenschaften, Wirtschaft & Management, Marketing & Kommunikation, IT & Technik, Design, Architektur & Bau und Human Resources studieren sie je nach Studienformat mit. Nach 13 Jahren Schule und pauken will ich momentan einfach keinen neuen Druck. Im klassischen Studium wird mir wieder vorgegeben, was ich zu lernen habe. Da bin ich auf das vollkommen flexible Orientierungsstudium gestoßen: Hier habe ich die Möglichkeit, einfach mal in Kurse reinzuschnuppern, ohne diese abschließen zu müssen und den Spaß am Lernen wieder neu zu entdecken mit Themen, die.

Bachelor Studiengänge an der IUBH IUBH

1. Wer sich für einen der neuen Master-Studiengänge an der IUBH interessiert, kann sich bereits einschreiben lassen. Alle Studienanfänger erhalten außerdem ein iPad Air 2. So hat man seine Skripte, Lehrvideos und Podcasts immer dabei! Master of Arts (M.A.) Leadership and Management. Das Fernstudium Leadership and Management findet in englischer Sprache statt und bereitet auf Führungsaufgaben.
  2. Neue Masterstudiengänge im IUBH Fernstudium: Die IUBH erweitert ihr Angebot im Jahr 2020 um zwei weitere Masterabschlüsse in den Studiengängen Wirtschaftspsychologie und Computer Science in IT-Security! Die IUBH hat zwei neue Masterstudiengänge für das Jahr 2020 vorgestellt
  3. Neue IUBH-Studiengänge und -standorte 2018. Die IUBH reagiert auf die erhöhte Nachfrage von beiden Seiten mit einem erweiterten Studienangebot. 2018 folgen die Bachelorprogramme Wirtschaftsrecht sowie Wirtschaftsinformatik. Im gleichen Schritt erschließt die IUBH neue Standorte. Studenten haben künftig die Möglichkeit in Mannheim und erstmals sogar im Ausland praxisbezogen zu studieren.

Die IUBH School of Business and Management ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule und bietet an ihren Standorten in Bad Honnef und Bad Reichenhall international ausgerichtete und akkreditierte Studiengänge im Bereich des Dienstleistungsmanagements an. Das Spektrum umfasst Bachelor-Programme in Hotelmanagement, Tourismusmanagement, Eventmanagement, Luftverkehrsmanagement. Mein duales Studium an der IUBH. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem ich im Sommer 2018 mit meinen Lernzetteln in der Hand, vor dem Gebäude der IUBH am Standort Hamburg stand und die Sekunden bis zu meinem Termin für den Zulassungstest gezählt habe. Nachdem ich den sagenumwobenen Zulassungstest geschrieben und wenige Tage später das Ergebnis Bestanden erhalten habe. Neue IT Studiengänge an der IUBH Neue IT Studiengänge an der IUBH. Von Kryptobox, 5. Juni 2018 in IUBH Internationale Hochschule. Teilen Folgen diesem Inhalt 5. Vorherige; 1; 2; Nächste; Seite 1 von 2 . Empfohlene Beiträge. Kryptobox 98 Geschrieben 5. Juni 2018. Kryptobox. Benutzer; 98 123 Beiträge; Teilen; Geschrieben 5. Juni 2018. Hallo, habe ich gerade über FB erfahren. Die IUBH. Mit dem Jobletter als Erster neue Stellen entdecken Von Unternehmen Updates zu Azubi-Events erhalten Trotz Corona-Krise: Wir suchen weiter nach dir! Wir stellen weiterhin Azubis ein und freuen uns über deine Bewerbung. IUBH Duales Studium Bewerten Hochschule folgen Zur Hochschule. Duales Studium Architektur (B.A.) Bewerbung starten Stelle merken Bewerbung starten Stelle merken Verfügbare.

im Sommer möchte ich Berufsbegleitend Soziale Arbeit studieren. In meiner Stadt gibt es die FOM und IUBH. Die IUBH würde wegen eines momentanen Angebots 267€ im Monat kosten. Der Studiengang ist hier (Berufsbegleitend) Neu und findet das erste Mal statt Aktuelles Stellenangebot als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Marketing & BWL in Bremen bei der Firma IUBH Internationale Hochschule Gmb

IUBH Fernstudium: CARE Login und Informationen - StudihubErnährungswissenschaften auf Bachelor of Science - IUBH

Ab September 2020: Neue Fernstudiengänge an der IUBH

1. IUBH Berufsbegleitendes Studium: Start jederzeit möglich. Kontakt Hochschule. IUBH Internationale Hochschule. Juri-Gagarin-Ring 152. 99084 Erfurt. Tel: 0361 653120-10. Fax: 0361 653120-11. Weitere Informationen / Services: iubh.prf.hn. Diese Informationen werden durch Zugriff auf den HOCHSCHULKOMPASS der HRK erzeugt. Alle Studiengänge der Hochschule . Zu den Studiengängen Schlagworte.
  2. Die Internationale Hochschule IUBH hat sich in den letzten Jahren speziell bei Berufstätigen mit dem Wunsch nach einer Weiterbildung oder einem Studium einen guten Namen machen können. Die Studiengänge sind flexibel von zuhause aus möglich und gelingen somit problemlos neben dem Beruf. Allerdings findet an der IUBH nur Platz, wer sich zuvor in der Aufnahmeprüfung beweisen konnte. Diese.
  3. Mit dem Jobletter als Erster neue Stellen entdecken Von Unternehmen Updates zu Azubi-Events erhalten Trotz Corona-Krise: Wir suchen weiter nach dir! Wir stellen weiterhin Azubis ein und freuen uns über deine Bewerbung. IUBH Duales Studium Bewerten Hochschule folgen Zur Hochschule. Duales Studium Kommunikation & PR (B.A.) Bewerbung starten Stelle merken Bewerbung starten Stelle merken.
  4. Neu: Master Coaching sowie Coaching und Supervision Von Markus Jung, 6. November . 1 Antwort; 165 441 Aufrufe; Markus Jung; 6. November ; Möchte BWL (Bachelor) an der IUBH studieren aber finde Wirtschaftsmathematik schwer Von Tobias_wend, 5. November . 1 Antwort; 124 Aufrufe; Splash; 5. November ; Gibt es ein internes Netzwerk? Von Lee001, 1. November . 7 Antworten; 350 Aufrufe; Markus.
  5. Der neue virtuelle Campus der IUBH Duales Studium bietet Dir maximale Flexibilität: Alle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden virtuell über Zoom-Videokonferenzen statt - und das im festen Klassenverbund. Den Praxisteil Deines dualen Studiums absolvierst Du komplett ortsunabhängig - bei einem Unternehmen in Deiner Wunsch-Region. Deine Vorteile: • Studiere, von wo.
  6. Alle laufenden Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. die Premiumsiegel der FIBAA. Neben dem dualen Studium bietet die IUBH ein englischsprachiges Campusstudium mit internationaler Managementausrichtung an der IUBH Campus Studies, ein flexibles Onlinestudium im IUBH Fernstudium und ein berufsbegleitendes Studium mit.
  7. Dann starte jetzt Deinen IUBH Fernstudium Master Coaching und Supervision und arbeite mit ergänzenden Kursen nach Deinem Abschluss als EASC-zertifizierter Coach. Übrigens: Im IUBH Fernstudium studierst Du 100% online. Studieninhalt. Der Master Coaching und Supervision orientiert sich am Kompetenzprofil eines Coachs. Dabei beschäftigst Du Dich mit dem Verhalten von Menschen in.

Studienangebot IUBH Berufsbegleiten

1. Du suchst einen Ausbildungsplatz als Bachelor of Arts BWL - Tourismus (m/w/d) in Neu-Ulm mit Beginn in 2021? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich! Navigation umschalten . Stellen finden ; Ausbildung . Rund um die Ausbildung Ausbildung und Corona Berufsorientierung Nach der Schule Ausbildungsplätze 2021 Alle Städte von A-Z Ausbildungsbeginn . Lehn dich zurück und lass den Bot für.
  2. Keinen IUBH Standort in Deiner Nähe? Studiere dual am virtuellen Campus! Der neue virtuelle Campus der IUBH Duales Studium bietet Dir maximale Flexibilität: Alle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden virtuell über Zoom-Videokonferenzen statt - und das im festen Klassenverbund.Den Praxisteil Deines dualen Studiums absolvierst Du komplett ortsunabhängig - bei einem.
  3. IUBH Duales Studium Bewerten Hochschule folgen Zur Hochschule. Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) Bewerbung starten Stelle merken Bewerbung starten Stelle merken Verfügbare Standorte. Short Facts Frühester Beginn 01.04.2021. Schulabschluss Abitur. Art Duales Studium. Dauer 7 Semester. Ausbildungsberuf Duales Studium Marketing. Der erste Satz in deinem Bewerbungsanschreiben Sehr.
  4. Die IUBH Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 29 Standorten. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen - ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal.Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen - Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen
  5. Mit New Work absolvierst Du einen neuartigen Studiengang an der IUBH, der auf dem deutschen Bildungsmarkt eine Alleinstellung hat. Setze Dich von der Konkurrenz ab und werde Spezialist für Arbeitskonzepte der Zukunft! Inhalte. Die IUBH Fernstudium erhielt 2019 den 1. Platz beim Fernstudium-Vergleich des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) und wurde somit als Testsieger unter den.
  6. Mit dem Jobletter als Erster neue Stellen entdecken Von Unternehmen Updates zu Azubi-Events erhalten Trotz Corona-Krise: Wir suchen weiter nach dir! Wir stellen weiterhin Azubis ein und freuen uns über deine Bewerbung. IUBH Duales Studium Bewerten Hochschule folgen Zur Hochschule. Duales Studium Bauingenieurwesen (B.Eng.) Bewerbung starten Stelle merken Bewerbung starten Stelle merken.
  7. tolles Studieren an der IUBH Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der IUBH. Ich finde es super, wie die IUBH für die jetzige Corona-Pandemie eine Lösung mit den virtuellen Vorlesungen gefunden hat. Leider funktioniert Zoom abends nicht mehr so gut und hängt sich oft auf, tagsüber ist es allerdings eine gute alternative zu den.

Fernstudium Bachelor IUBH Fernstudiu

Stark, wieder neue Studiengänge bei der IUBH. Leider nichts für die Industrie dabei (Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik usw.). Bearbeitet 16. Januar von Pagani Huayra. Diesen Beitrag teilen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. SmarthY 130 SmarthY 130 Benutzer; 130 159 Beiträge; Geschrieben 16. Januar . Ab dem 01.09.2020 werden weitere neue Bachelor-Studiengänge angeboten. IUBH Duales Studium Bewerten Hochschule folgen Zur Hochschule. Duales Studium Mediendesign (B.A.) Bewerbung starten Stelle merken Bewerbung starten Stelle merken Verfügbare Standorte. Short Facts Frühester Beginn 01.04.2021. Schulabschluss Abitur. Art Duales Studium. Dauer 7 Semester. Ausbildungsberuf Duales Studium Mediendesign. Der erste Satz in deinem Bewerbungsanschreiben Sehr geehrte/r. Duales Studium IUBH: duale Studiengänge, Bewertungen Erfahrungen & Studium Vergleich der Hochschule IUBH Oktober 2020 mit 100% Stimmen von echten Studierenden

Studienmodelle im Bachelor IUBH Fernstudiu

1. Du interessierst Dich für ein Studium an der IUBH Duales Studium? Hier findest Du alle Studiengänge und nützliche Infos im Überblick
  2. Da mich ein Studium diesem Ziel schneller nahebringen würde, googelte ich nach Studienmöglichkeiten im Bereich Personalmanagement in München und fand so die IUBH. Die Kombination aus Arbeit und Hochschule machte mich nicht nur neugierig, ich konnte mir das sehr gut vorstellen. Natürlich suchte ich auch bei anderen Hochschulen und Unis nach einem dualen Studium, konnte jedoch keinen.
  3. Flexibel studieren nach österreichischem Recht. Seit Kurzem bietet die IUBH für die Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaftslehre, Personalmanagement, Immobilienmanagement und Finanzmanagement bestimmte Module an, die speziell auf die Bedingungen und Rechtsgrundlagen in Österreich eingehen. Daniel hat sich bewusst für die neue österreichische Variante seines Immobilienmanagement.
  4. Das Studium Architektur an der privaten IUBH Duales Studium hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss Bachelor of Arts. Das Studium wird in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg und Leinfelden-Echterdingen angeboten. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das.

Stellenportal Stellenportal Wir suchen Dich Als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen suchen wir ständig nach Verstärkung. Die IUBH Internationale Hochschule ebnet Studierenden den Weg ins Berufsleben und unterstützt beim nächsten Karriereschritt. Als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen suchen wir ständig nach Verstärkung Studienorte der IUBH Studieren, leben, Freundschaften schließen - auf dem IUBH Campus Für die meisten jungen Menschen beginnt mit dem Studium ein neuer Lebensabschnitt - mit neuen, interessanten und auch teilweise herausfordernden Phasen Neue IT Studiengänge an der IUBH. Von Kryptobox, 5. Juni 2018 in IUBH Internationale Hochschule. Vorherige; 1; 2; Nächste; Seite 2 von 2 . Empfohlene Beiträge. Kryptobox 96 Kryptobox 96 Benutzer; 96 121 Beiträge; Geschrieben 7. August 2018. Werde im Januar Informatik starten Diesen Beitrag teilen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. Anzeige: (wird für registrierte Benutzer. Auch im Studium. Jetzt bis 30. November einschreiben, 1.111€ sparen und gratis iPad sichern! Übrigens: Du kannst die IUBH auch 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen. Weil Du alles bist - außer gewöhnlich Heute lernen wir anders, freier, digitaler. Deshalb bestimmst Du, wann, wo und wie Du lernst Der neue virtuelle Campus der IUBH Duales Studium bietet Dir maximale Flexibilität: Alle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden virtuell über Zoom-Videokonferenzen statt - und das im festen Klassenverbund. Den Praxisteil Deines dualen Studiums absolvierst Du komplett ortsunabhängig - bei einem Unternehmen in Deiner Wunsch-Region. Mehr zum virtuellen Campus erfährst du.

Als Teil der IUBH-Gruppe gibt es die Hochschule in Erfurt seit 2013, vorher lautete der Name Adam-Ries-Fachhochschule. Studieninteressierte können am Standort Erfurt vier duale Studiengänge. 58 Studenten der IUBH Campus Studies bewerten das Studium mit 3,9 Sternen. 79% der Studenten empfehlen ein Studium an der IUBH Campus Studies An der IUBH zu studieren bedeutet nicht nur Deinen nächsten Karriereschritt zu planen, sondern auch Dich persönlich weiterzuentwickeln. Dies ermöglichen wir durch ein auf Dich individuell abgestimmtes Studium. Studieren in Berlin. Berlin ist Deutschlands Hot Spot Nr.1: international, interkulturell und die führende Stadt für Innovationen und Start-ups - also genau das richtige Pflaster.

Dein Studium ist die ersten 4 Wochen kostenlos und kann jederzeit abgebrochen werden, da du dich in diesem Zeitraum noch im Probemonat befindest. Study Coaches und die Studienberatung stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Und jetzt das Beste: Du erhältst beim Fernstudium an der IUBH ein kostenloses iPad, welches dir kurz nach deiner Immatrikulation zugesendet wird! Dieses darfst du. Die IUBH ist mit über 30.000 Studierenden die größte private Hochschule für Online-Studium in Deutschland. Hier gibt es mehr Informationen zum Kurzarbeit-Angebot. Wer Fragen hat, kann sich auch an die IUBH Studienberatung unter chance@iubh-fernstudium.de wenden Die neuen Studiengänge. Die neuen Studiengänge in Hamburg bieten einen praxisnahen Einstieg in die Branchen Logistik, Immobilien, Accounting, Marketing, Event, Hotellerie oder Reiseveranstaltung. Sie sind auf sieben Semester ausgelegt und enden mit dem Bachelor of Arts. Der erste Studienstart wird der 1. Oktober sein Hochschule IUBH baut Angebot weiter aus: 10 neue Studiengänge ab Wintersemester Bad Honnef, 29. Mai 2018 - Angebot und Nachfrage nach Fachkräften klaffen in Deutschland immer weiter auseinander

Fernstudium für Bachelor und Master IUBH Fernstudiu

Unser neues Stipendienangebot ist dazu da, einer Vielzahl von talentierten Kandidaten eine Chance zu geben, ihr Studium bei uns zu starten. Stipendien & Finanzierungsmöglichkeiten. An der IUBH studieren . Beim Studium geht es um Sie und Ihre persönliche Entwicklung. Im Ausland zu studieren bedeutet, in einem anderen Land Fuß zu fassen, Karrierechancen zu entdecken und neue Kulturen und. Die IUBH Fernstudium wird von 2.979 Fernstudenten mit 4,4 Sternen bewertet. 97 % der Teilnehmer empfehlen das Fernstudium weiter Die Hochschule befindet sich in Bad Honnef und hat ausschließlich englischsprachige Studiengänge im Angebot. Die IUBH ist im Jahr 1998 gegründet worden und wird in erster Linie durch die Studiengebühren der Studenten finanziert. Die Hochschule ist im Besitz des Münchener Private-Equity-Unternehmens Auctus. Die Studiengänge (Master und/oder Bachelor), die als Fernstudium absolviert werden.

Der IUBH-Standort Bad Honnef bietet Dir einen modernen, 100% internationalen Campus mit intensiver Betreuung in der Region Köln-Bonn. Jetzt einschreiben Ich habe mich ursprünglich für das IUBH Studium entschieden, weil es maximale Flexibilität bietet und sich somit optimal mit einer Vollzeitstelle vereinbaren lässt. Besonders die Möglichkeit alle Klausuren Online zu schreiben ist einmalig. Der Support bei Fragen ist auch sehr schnell und es wird einiges drüber hinaus geboten wie bsp. das Study Coaching. Lediglich die. Bei uns im Dualen Studium an der IUBH übernimmt der Praxispartner tatsächlich die gesamten Studiengebühren. Viele Unternehmen bezahlen darüber hinaus auch ein Taschengeld - ob und wie viel gezahlt wird, hängt vom jeweiligen Betrieb ab, wird aber vor Studienbeginn ausführlich besprochen. Es würde mich sehr interessieren, ob Du Dich bereits entschieden hast und wie es weitergegangen ist.

Neue Studiengänge an der IUBH - IUBH Internationale

Im Dualen Studium haben wir festgelegte Lernziele und Lerninhalte, welche erreicht und vermittelt werden müssen. Diese sind im Modulhandbuch festgehalten, welches Sie vor Ihrem Start von uns erhalten. Wie Sie die Übermittlung dieser Lerninhalte gestalten, liegt ganz bei Ihnen. Sie dürfen selbst Ihre Schwerpunkte bestimmen und die Reihenfolge der Themen festlegen Breites Studienangebot - passend für jede Branche Aktuell bieten wir an der IUBH 18 duale Studiengänge aus den Bereichen Gesundheit & Soziales, IT & Technik, Transport & Logistik, Tourismus, Wirtschaft & Management sowie Human Resources an. Aktuell bieten wir an der IUBH 18 duale Studiengänge aus den Bereichen Gesundheit & Soziales, IT & Technik, Transport & Logistik, Tourismus, Wirtschaft.

Das Studium Bauingenieurwesen an der privaten IUBH Duales Studium hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss Bachelor of Engineering. Das Studium wird in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg und Leinfelden-Echterdingen angeboten. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Insgesamt. Der neue virtuelle Campus der IUBH Duales Studium bietet Dir maximale Flexibilität: Alle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden virtuell über Zoom-Videokonferenzen statt - und das im festen Klassenverbund. Den Praxisteil Deines dualen Studiums absolvierst Du komplett ortsunabhängig - bei einem Unternehmen in Deiner Wunsch-Region. Deine Vorteile: Studiere, von wo Du. Virtuell studieren. Digitales Sommersemester an der IUBH. Die Corona-Krise erfordert ein Umrüsten auf digitale Studienformen. Im dualen Studium der Internationalen Hochschule (IUBH) startete das neue Semester nun vollkommen digitalisiert. Am 20. April 2020 nahmen die Hochschulen Deutschlands wieder ihren Vorlesungsbetrieb auf. Die aktuelle. Mit seinem internationalen Fokus untersucht dieses Masterprogramm aktuelle Trends und gibt Einblicke in neue Ansätze für den Personen- und Güterverkehr. Du lernst praktische Herausforderungen zu meistern und bist für eine Zukunft in der Logistik- und Transportbranche gerüstet. Als Experten für Logistikplanung und -management sind erfolgreiche Absolventen der IUBH als Logistikmanager. IUBH - Die Hochschule für Duales Studium Bad Reichenhall ist einer von deutschlandweit 9 Studienstandorten der IUBH. Neben Berlin, Hamburg, Frankfurt a. M., München, Düsseldorf, Erfurt und Bad Honnef können sich Studieninteressierte auch für ein Studium an der staatlich anerkannten privaten Hochschule in Bad Reichenhall entscheiden

Human Resources: BWH Hotel Group und IUBH kooperieren

Häufige Fragen (FAQ) IUBH Fernstudiu

Hallo, hat irgendjemand Erfahrungen mit einem dualen Studium an der IUBH machen können. Und weiß jemand wie es mit den Semesterferien aussieht. Habe nämlich gelesen, dass man keine klassischen Semesterferien hat. (wegen der Arbeit und so) Und eine weitere Frage, ich habe nämlich nicht genau verstanden, ob man im Studium Tourismusmanagement Spanisch lernt, oder nur Englisch Pflicht ist. Als Studium der Medizin oder kurz Medizinstudium wird die wissenschaftliche und praktische Ausbildung von Ärzten bezeichnet. Ähnlich wie in anderen Studiengängen werden die wissenschaftlichen Grundlagen mit berufspraktischen Anteilen verknüpft.. Für die Tätigkeit als Arzt ist in Deutschland nach dem Studium die Approbation erforderlich, die direkt nach dem erfolgreichen Abschluss des.

llll Aktuell 364 Bachelor Fernstudiengänge in Deutschland verfügbar. Bachelor Fernstudium wie BWL, Marketing und Informatik zu geringen Kosten studieren IUBH Internationale Hochschule - Berufsbegleitend Juri-Gagarin-Ring 152 99084 Erfurt Deutschland E-Mail: berufsbegleitend@iubh.de Tel.: +49 (0)30 311 987 50 Informationsmaterial Hier können Sie kostenloses Informations­material zu diesem Studiengang direkt vom Bildungsanbieter IUBH Internationale Hochschule - Berufsbegleitend anfordern

Best Western kooperiert mit Hochschule - ahgz

Kurzportrait der IUBH Internationale Hochschule . Ausrichtung: Präsenzstudium, Fernstudium und duales Studium Gründung: 1998 Form: Private, staatlich anerkannte Hochschule Studierende: 27.000 Anzahl Studiengänge: 85, davon 60 Bachelor- und 25 Masterstudiengänge Verfügbare Abschlüsse: Bachelor, Master Hauptsitz: Bad Honnef Anzahl Standorte: 17 Campusstandorte in Deutschland und Österreic Der neue virtuelle Campus der IUBH Duales Studium bietet Dir maximale Flexibilität: Ihr Interesse am Studium an der IUBH Duales Studium zeigt, dass Sie mit einem praxisorientierten und anerkannten Studium Wert auf einen schnellen und erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben legen. Wenn Sie eine anspruchsvolle Führungsposition anstreben und später zu den Entscheidungsträgern in national. Bei er IUBH Fernhochschule ist man trotzdem sehr gut mit Dozenten und Tutoren vernetzt. Diese helfen schnell und gerne weiter. Der Service des Prüfungsamtes etc. jedoch ist eher schlechter. Das neue Programm für die Online-Klausuren ist sehr umständlich und so wird das flexible Klausurenschreiben von Zuhause wirklich stressig. Wenn dies der Grund ist, dass sich jemand für diese. Im IUBH Blog findest Du Geschichten rund ums Studium an der IUBH, Tipps zur Karriereplanung und Einblicke in das Studentenleben

Der neue virtuelle Campus der IUBH Duales Studium bietet Dir maximale Flexibilität: Alle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden virtuell über Zoom-Videokonferenzen statt - und das im festen Klassenverbund.Den Praxisteil Deines dualen Studiums absolvierst Du komplett ortsunabhängig - bei einem Unternehmen in Deiner Wunsch-Region Unter dem Dach der IUBH können Studierende auch ein Campusstudium an der IUBH Campus Studies oder ein duales Studium absolvieren. Die IUBH Fernstudium wurde 2019 zum Testsieger der Fernstudium-Anbieter vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) ausgezeichnet. Besonders schön: Inzwischen lassen sich mehr als 40.000 Studierende und rund 120 innovative Studienprogramme verzeichnen.

Aber auch, wenn Du einfach flexibler dual studieren willst, ist diese neue Studienform ideal. Spätestens seit Beginn der Corona-Krise haben wir alle gemerkt: Wenn die eigene Hochschule oder der Arbeitgeber die Digitalisierung nicht verschlafen haben, kann man mithilfe vieler praktischer Tools auch von Zuhause aus studieren oder arbeiten. Genau diese Erkenntnis hat sich die IUBH Duales Studium. Soviel kostet das Fernstudium an der IUBH wirklich Die Kosten im Bachelor-Fernstudium an der IUBH . Eine private Fernhochschule wie die IUBH kostet natürlich auch ein bisschen etwas. Bei den Bachelor-Studiengängen hängen die genauen Kosten in erster Linie vom gewählten zeitlichen Modell ab. Hier bietet die IUBH drei Zeitmodelle: ein Vollzeitmodell mit 36 Monaten und zwei Teilzeitmodelle. Ich studiere bereits seit 2018 an der IUBH und wechselte von Wirtschaftspsychologie zu Psychologie B.Sc. Es war die richtige Entscheidung, ein tolles und sehr interessantes Studienfach. Da der Studiengang noch sehr neu ist, sind noch nicht sehr viele Kurse freigeschalten. Aber es sind soviele, dass es trotzdem keine Leerzeiten gibt und so keine.

Fernstudium für Bachelor und Master | IUBH Fernstudium

IUBH im Test: Bewertungen & Kosten 2020 im Überblic

Studieren mit Abitur: Als Bewerber mit allgemeiner Hochschulreife (Abitur), Fachhochschulreife (Fachabitur) oder einer anderen Form der Hochschulzugangsberechtigung kannst Du sofort und ohne Prüfung in unser Bachelorstudium einsteigen. Studieren ohne Abitur. Du kannst aber auch ohne (Fach-)Abitur an der IUBH studieren. Dazu brauchst Du einfach. Alle Studiengänge starten am 1. Oktober, die Bewerbung ist ab sofort möglich unter www.iubh-dualesstudium.de. Oktober, die Bewerbung ist ab sofort möglich unter www.iubh-dualesstudium.de. Mit dem Campus Hamburg, der sich als Studienort gerade im Akkreditierungsverfahren befindet, eröffnet die IUBH ihren dritten neuen Standort in diesem Jahr und ist damit in neun Städten in Deutschland. Wer sich neben dem Beruf weiterbilden möchte und dabei auf Flexibilität, aber auch auf persönliche Anleitung und Betreuung setzt, dem eröffnet ein berufsbegleitendes Studium an der IUBH neue Möglichkeiten. Seit Ende 2018 bietet Weiterlese

Duales Studium der IUBH IUBH Duales Studiu

Die IUBH Internationale Hochschule Bad Honnef - Bonn bietet ab November 2014 fünf neue Bachelorstudienänge an, die in diesem Video kurz vorgestellt werden. Mehr zur IUBH bei Fernstudium-Infos.de. Hier finden Sie Studiengänge an der IUBH Internationale Hochschule für Ihre Suche nach dem passendem Studium als Listenansicht Hey, ich habe mich ebenfalls oft über die IUBH informiert da mich die Hochschule auch anspricht. Ich bin der Meinung dass dort alle Studiengänge NC frei sind, zumindest ist die Voraussetzung das Abitur zu haben. Man könnte sagen denen ist so gesagt nur das Geld wichtig und was du dann am Ende mit dem Studium anstellst, ist dir überlassen. Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IUBH! An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Bad Honnef. 13 km Aktualisiert Details ansehen IUBH Internationale Hochschule GmbH Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IUBH! An vielen Standorten hast. 154 freie Ausbildungsplätze im Bereich Duales Studium findest du im Ausbildungsmarkt von meinestadt.de in Düsseldor

Soziale Arbeit IUBH

Mediendesigner brauchen daher viele neue Skills, um der digitalen Welt die Stirn zu bieten: Webdesign, crossmediale Strategien, Videoschnitt, App-Entwicklung, aber auch klassisches Know-how in Typografie, Gestaltung und Druck. Das Fernstudium Mediendesign der IUBH vermittelt Dir fundierte und neueste Kenntnisse in allen Bereichen medialer Gestaltung, egal ob Print, Online, Mobile, Video oder. Finden Sie jetzt 264 zu besetzende Duales Studium Jobs in München auf Indeed.com, der weltweiten Nr. 1 der Online-Jobbörsen. (Basierend auf Total Visits weltweit, Quelle: comScore Finden Sie jetzt 154 zu besetzende Ausbildung Duales Studium Jobs in Düsseldorf auf Indeed.com, der weltweiten Nr. 1 der Online-Jobbörsen. (Basierend auf Total Visits weltweit, Quelle: comScore

IUBH Fernstudium | IUBH in ÖsterreichNeu an der IUBH: Bachelor Sozialmanagement
  • Campo mensa poppelsdorf bonn.
  • Lessmann wolfenbüttel.
  • Pizza köln braunsfeld.
  • Ich liebe dich schottisch.
  • 🇳🇵.
  • Telekom darmstadt praktikum.
  • Gute gebrauchte av receiver.
  • Achy breaky heart chords.
  • Winx club staffel 1 folge 5.
  • Medion lifetab p8524 hülle.
  • Firefox cast addon.
  • Stahlbau statik beispiele.
  • Stadtverkehr lübeck kantine.
  • Wodtke smart gebraucht.
  • Verwaltung seminare.
  • Backofen anschließen 230v steckdose.
  • Unehrenhaft ängstlich furchtsam kreuzworträtsel.
  • 21 ssw zwillinge.
  • Ghost recon wildlands season pass.
  • Meerschweinchen viruserkrankungen.
  • Steinbeißer preis.
  • Sail away hans hartz.
  • Lehrplan 1. klasse baden württemberg 2018.
  • Physiotherapie österreich gehalt.
  • Mineralwasser inhaltsstoffe tabelle.
  • Majolika petroleumlampe jugendstil.
  • Linzer lokalbahn ticket.
  • Mathias kamprad margaretha kamprad.
  • Pilgerhut mittelalter.
  • Unfall middels heute.
  • Tiefste höhle der welt.
  • Revisionsklappe nachträglich einbauen.
  • T 19.
  • Eltern zahlen keine miete.
  • Program tv tvn.
  • Rähnitzgasse dresden.
  • Laminat toom.
  • Daa münchen, pettenkoferstraße 8, münchen.
  • Vina del mar festival 2020.
  • Kindergeld ummelden von mutter auf vater formular.
  • Jimini's riegel.